Herbstcamp 2022 – Tag 4

Der vorletzte Tag, heute waren Laura, Dennis, Finn und Shirin als Trainer in der Halle. Dennis hat mit den ältesten Campkindern Schnelligkeit, Koordination und Kraft geübt, Finn und Shirin haben auch Übungen zur Koordination, Kraft und Schnelligkeit gemacht und kleine Spiele gespielt und Laura hat mit den Jüngsten wieder verschiedene Spiele rund um das Thema Ball gespielt.

Als Trainer konnten wir Jugendspieler*innen von verschiedenen Vereinen gewinnen.

Als Teil einer seiner Übungen hatte Dennis das Geschwindigkeitsmessgerät wieder im Einsatz, diesmal aber nicht für Würfe sondern für die Sprintfähigkeit der Kinder. Den Rekord hat Finn mit 30 km/h aufgestellt, aber mehrere der Campkinder sind mit 26-27 km/h recht nah herangekommen.

Am Ende des Tages wurden noch die Mannschaften und Trainer für das Turnier am Freitag bekannt gegeben, zusammen mit der Aufgabe, sich einen Teamnamen auszudenken. Wir sind gespannt, wer morgen gegen wen spielen wird.

Das Campfoto Herbst 2022