News News News …

Ein weiterer, trainingsreicher Vormittag ist absolviert. Mit einem 7 köpfigen Trainerteam sind wir in den heutigen Tag gestartet, was nicht weniger Arbeit für den einzelnen bedeutete. Flo hat hat an seiner Station sein Fachgebiet „Torwarttraining“ umgesetzt, Olli und Shorty vermittelten den Kindern ihre Erfahrungen zum Thema „Würfe von Außen“ und meine Wenigkeit (Oschan) weihte die Kids in die Geheimnisse des „Sprungwurf“ ein. Zu diesem Thema kam auch der Spruch des Tages von Felix „Eigentlich kann ich den ganz…aber leider mache ich ihn noch immer wie meine Mama (((= “

Das Mittagessen war wieder ausgezeichnet was auch die Sprechköre „Berny ist der beste Koch der Welt“ bewies! Eine Stunde haben die Kids noch auf dem Sportplatz getobt um die gegessenen Schnitzel zu verdauen.

Um 14.00 Uhr gings mit der zweiten Hälfte des Tages weiter und wir sind gespannt was noch auf uns zukommt…

Eure Eppsteiner Jungs

Schreibe einen Kommentar