Sonniger Start in das Herbstcamp 2012!

Als dann am frühen Montagmorgen gegen kurz nach 9 (Marven, morgen bitte pünktlich!) alle Kinder in der Halle angekommen waren, konnte das Herbstcamp 2012 dann auch beginnen.

Nach kurzer Absprache teilte Trainerhäuptling Henning die 36 motivierten Kinder in drei Altersgruppen ein. Anschließend wurden noch schnell die neuen Campshirts verteilt und schon konnte es losgehen.
Am Vormittag standen Koordination, Prellen, Passen und Abwehrtraining auf dem Programm.
Das schnelle Durchlaufen der einzelnen Stationen führte bei manchen zu kleineren Verletzungen und Schwindelgefühlen. Diese konnten jedoch schnell durch einen Lolli behoben werden. Natürlich war der süße Pausensnack wieder gerne gesehen, jedoch würden wir uns in den nächsten Tagen über etwas Anerkennung für den tollen Obstkorb auch nicht beschweren. Zum Mittag gab es heute Koch Bernys weltberühmte Nudeln mit Bolognese-Sauce. Bitte denk aber beim nächsten Mal daran, dass die Sauce in den Mund gehört und nicht auf die neuen weißen Shirts.

Nach einer Tobepause wurde dann mit der Nachmittagseinheit begonnen. Dabei wurde das sonnige Wetter genutzt und der Multiplatz kurzfristig mit ins Programm genommen. Spiel und Spaß standen hier im Vordergrund. In den zwei Hallenteilen wurden noch jeweils ein Slalomparcours sowie Torwarttraining von allen sehr erfolgreich absolviert.

Rundum also ein gelungener Start in die Woche, so sollte es weitergehen.
Wir freuen uns auf einen tollen morgigen Tag mit euch.

Eure Eppsteiner Jungs!

Hier noch ein paar Bilder vom heutigen Tag! Viel Spass dabei…

Schreibe einen Kommentar