Turbulent ging es auch am zweiten Camp-Tag zu!

Die meisten waren schon um 8 Uhr da und es wurde wieder wild gekickt: 15 gegen 15 . Ab 9 Uhr ging es ins Handballprogramm mit Zielwerfen, Prellen, give and go sowie „Spagat“ bei Laura. Das Zielwerfen bei Christian wurde ein voller Erfolg – aus allen Lagen wurde durch Reifen, Kästen und ins Tor geworfen. Nach Foxis Einheit wussten alle, dass sie zwei Hände zum Prellen haben und bei Markus waren viele verwundert, dass der Ball auch abgespielt werden kann J Nein, ihr habt das alle klasse gemacht. Eine besonderer Dank geht heute an unsere Camp-Fotografin Alisa!
Zum Handballleben gehört auch einstecken, so wurde Felix Nase neu justiert, Lenny hat heute Abend eine Extraportion Magnesium für seine Wade verdient und mancher Ellbogen kann noch eingecremt werden. Aber Schwamm drüber – spätestens bei Bernys Futterkrippe war alles Schnee von gestern. Apropos Essen: Der Salat steht vor der Essensausgabe links und hat auch super geschmeckt. Zu Essen gab`s Spätzlegratin. Und von uns einen Dank ans gesamte Küchenteam.
Seid bitte so gut und bringt ALLE am Freitag euer Campshirt für ein Gruppenfoto mit!
Bis morgen in alter Frische,

deine Eppsteiner Jungs und Mädels

Schreibe einen Kommentar