Ostercamp 2020 – Reaktionen

Wir freuen uns natürlich immer über Feedback, gerade weil es auch das erste Online-Camp war. Es ist wie beim Handball überhaupt: Wir wollen mit jedem Mal besser werden. Hier haben wir einiges an Feedback von euch zusammengetragen:

Liebes Handball-Camp-Orga-Team,

Das Ostercamp neigt sich leider dem Ende zu – höchste Zeit, Euch DANKE zu sagen!

Sebastian hat sein erstes Handballcamp sehr, sehr gut gefallen!

Und wir hatten sehr lustige, abwechslungsreiche und teilweise anstrengende Tage – gepaart mit Wettkampfatmosphäre (unter Geschwister bzw. Kids versus Eltern)! 😉

Und aus Teamgeist wurde Familiengeist!

Wir freuen uns schon auf das nächste Camp, dann hoffentlich wieder in der Halle.

Aber wir machen (notfalls) auch online noch mal mit!!!!!

Beste Grüße und auch ein dickes Dankeschön an die restlichen Helfer und Jugendlichen (für die anschaulichen Videos)

Nicky, Sebastian, Katharina und Bernd
—–

Liebes Orga-Team,

Liebe EppLa-Jugend,

wir Pielkas möchten Euch ein riesen großes, dickes Lob aussprechen. Ihr habt uns die zweite Osterferienwoche mit dem Online-Handballcamp sehr versüßt und kurzweilig werden lassen.

Wir alle haben eine Menge gelernt. Sogar dann, wenn sich keine Erfolge einstellen wollten. Jede Bewegungspause wird nun genutzt, um z. B. doch noch länger die Wasserflaschen halten zu können oder im Sitz an der Wand die Oberschenkelmuskulatur immer noch ein Quäntchen länger brennend zu ertragen. Den Handball – so wie Dennis – zu jonglieren, ist schon eine hohe Kunst. Die Sieger jeder einzelnen Challenge haben gezeigt, was da noch alles geht. Im nächsten Camp werden sich sicherlich alle wieder messen wollen.

Ganz arg gespannt haben wir dann immer spät abends auf die Bilder und Eure mit viel Liebe und Zeit zusammengestellten Videos gewartet. Wahnsinn, wie viel Mühe ihr Euch damit gemacht habt.

Das war alles in allem eine ganz besondere Erfahrung und wir freuen uns schon jetzt auf den Oktober – aufs nächste Handballcamp – dann vielleicht ja sogar wieder mit allen zusammen in der Halle.

Anbei übersenden wir Euch noch die Ergebnisse vom Quiz und sobald die Trikot-Vorlagen mehrfach ausgedruckt sind, will sich Friedrich auch künstlerisch betätigen und Vorschläge für die nächsten Ausführungen einreichen. Fünf Trikots hat er ja bereits.

Nochmals ganz herzlichen Dank.

Schade, dass es schon vorbei ist.

Liebe Grüße an alle.

Sylvia, Hendrik mit Friedrich
—–

Lieber Arnold,
Liebe Doreen,

mir hat das Handball-Camp trotz Corona sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, dass das nächste Camp wieder normal in der Halle stattfinden kann.
Vielen Dank für alles!

Eure Lotta
—–

Betreff: Lob. Lob! LOOOOOB!!!! 🙂

Hallo ihr Lieben,

abschließend möchten wir euch nochmal danken für den großartigen Spaß und die damit für euch verbundene Arbeit.
Es hat Zoey uns uns viel Spaß gemacht.

Spaß ist genau das, was man in diesen Zeiten braucht. Danke dafür. 🙂

Viele Grüße

Fam. Link
—–

lieben Dank für die Übungen, Jonas hatte seinen Spaß dran

Viele Grüße

Brigitte
—–

Uns hat das Camp viel Spaß gemacht, trotzdem freuen wir uns , wenn das HerbstCamp wieder in der Halle statt findet.
Die Übung waren toll und lustig, vorallem das Mama und Papa auch Muskelkater hatten/haben, finden wir lustig. Wir üben diese Woche auch weiter 🙂
Vielen vielen lieben Dank auch von unseren Eltern für euer Einsatz, dass das Camp doch statt finden könnte.

Marvin und Darius Jäckel
—–

Dieses Online-Camp haben wir für alle Familien durchgeführt, weil die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass ihr derzeit sehr viel Zeit gemeinsam zu Hause auf begrenztem Raum verbringt. Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben. Ihr habt uns jeden Abend mit euren Einsendungen gezeigt, dass sich die Arbeit lohnt. Wir haben beim Sichten eurer Fotos, Videos und Nachrichten viel gelacht.

Übt gerne die Tage noch weiter. Wir wünschen euch viel Zeit miteinander, die von Fröhlichkeit geprägt ist. Vergesst nicht, euch hin und wieder zu messen, denn das macht euch stärker💪 – jeden Einzelnen und die Familie.

Herzlichste Grüße

Euer Orga-Team
Arnold und Doreen

Schreibe einen Kommentar