Herbstcamp 2020 – 1. Hallentag in Langenhain

Wilhelm-Busch Halle Langenhain

Für einen Teil begann das Camp in den Sporthallen. Nach der Begrüßung und der Trainervorstellung starteten die Kids mit den Schwerpunkten Fangen, Passen und Prellen in den Vormittag. Laura (Damen 1) und Smilla (wA-Jugend) üben fleißig mit den Kindern der mF-Jugend. Kevin (Herren 1) bringt die mE-Jugend in Schwung.

Heute gab es Spaghetti Bolognese zum Mittagessen. Nach eine Mittagspause und dem freien Spiel, ging es ins Nachmittagsprogramm. Smilla und Lucas (mA-Jugend) übten mit den Kindern der mF-Jugend das Werfen. Bei Kai (Trainer mE) übten sich die Jungs der mE-Jugend u. a. schon an Wacklern.

Online

Die Fotos und Videos aus den online Übungen werden wir bis Mittwoch Mittag sammeln und dann zusammen hier auf der Seite veröffentlichen. Da müsste ihr euch also noch gedulden, wir haben aber schon interessante Dateien erhalten.