Herbstcamp 2021 – Tage 3

Schon wieder Bergfest. Heute war die Covid-Testung wieder die Eintrittskarte zum Camp. Am Vormittag bekamen die beiden ältesten Gruppen noch einmal Input von Michael Völker. Parallel führte Lukas die Trainingseinheiten für die jeweils andere Gruppe durch. Die Gruppe 1 wurde auch heute wieder von Lucas geleitet. Der Mittwochvormittag stand ganz im Zeichen der Abwehrbewegungen und der Verbesserung der Koordination. Viel Spaß hatten die Jüngsten und die Ältesten altersgemischt im letzten Teil des Vormittags beim Völkerball.

Extra für unser Mittagessen schloss der Himmel seine Regenpforten, sodass wir den Kindern leckere Würstchen vom Grill spendieren konnten. Am Ende blieb nicht mal ein Wurstzipfel übrig. Für unser Campfoto lugte sogar mal kurz die Sonne hervor.

Am Nachmittag spielten wir in zwei Gruppen verteilt Handballbrennball. Ob Klein oder Groß: alle kamen zum Torwurf und sammelten fleißig Punkte. In der ersten Runde gewann Team 1, in der zweiten Runde gewann Team 2.

Nachmittags haben wir außerdem einen kleinen Clip aufgenommen, den wir für ein Handballcamp Video nutzen wollen. Bis das Video fertig ist, wird es noch eine Weile dauern, aber den Clip wollen wir euch nicht vorenthalten.

Auch wenn ich gerne fotografiere, Handballbrennball eignet sich nur bedingt dazu, auf Fotos dokumentiert zu werden. Also habe ich ein paar Minuten auf Video aufgezeichnet.