Wie schnell 4 Tage doch vergehen, nun ist das Ostercamp 2018 schon wieder vorbei. Heute Vormittag habt ihr nochmal trainiert. Bei Schmiddi, Tomm und Christoph habt ihr Entscheidungen im 3 gegen 3 geübt. Bei Yannick, Felix und Hermann habt ihr wieder kreatives Stabilisationstraining gemacht. Bei Yannik (Sonnenbrille in der Halle, ein Schelm wer böses dabei denkt) habt ihr präzise Pässe über verschiedene Distanzen geübt und bei Carina, Julia, Vally und Lu habt ihr (erst im Spiegelraum, dann auf dem Multi) Koordination für die Beine geübt.
Zu Mittag habt ihr 14 Familienpizzen eingeatmet, anders können wir uns nicht erklären, wie es keine 20 Minuten gedauert hat, bis kein Stück mehr da war.
Nachmittags stand dann das Abschlussturnier auf dem Programm. Wir hatten Hallensprecher, einen Wischer, Zeitnehmer, mehrere Schiedsrichter und Trainer die auf Championsleague Niveau angezogen waren. An der Theke gab es frische Waffeln und frischen Kaffee, an dieser Stelle einen riesen Dank an die Spender des Waffelteigs, auch wenn wir nicht allen Teig verbacken konnten, aber selbst mit 4 Waffeleisen gibt es eine maximale Anzahl an Waffeln pro Stunde.
Am Ende gab es dann wieder für jeden eine Urkunde, wobei das Foto des Camps an Ben geht.
Wir danken allen Trainern und Betreuern für die Unterstützung, dem Küchenteam für 3 Tage super Essen, den Eltern für die Unterstützung beim Turnier und den Kindern für den Enthusiasmus und die Ausdauer beim Mitmachen. Wir freuen uns schon auf das nächste Camp im Herbst.